Beitrag aus SmartTools Excel Weekly
[S+] QuickTipp: Filterkriterien in Excel speichern und abrufen
Excel 365 2021 2019 2016 2013 2010
Excel bietet leistungsfähige Filterfunktionen, um Listen in Ihren Arbeitsmappen komfortabel auswerten zu können. Wenige Mausklicks reichen beispielsweise, um alle Adressen aus einer bestimmten Stadt, die Umsätze über einem bestimmten Betrag usw. anzuzeigen. Wenn Sie regelmäßig immer wieder dieselben Auswertungen durchführen, müssen Sie die gewünschten Kriterien bei jedem Filterwechsel neu definieren, aber es gibt eine wenig bekannte Funktion, um Ihre Einstellungen zu speichern und danach jederzeit mit wenigen Mausklicks wieder aufrufen zu können.
[S+] Weiterlesen mit Newsletter-Abonnement
Um diesen Beitrag freizuschalten, geben Sie in der Box rechtsunten Ihr Passwort ein.
Oder klicken Sie auf den folgenden Button, um SmartTools Excel Weekly ab sofort kostenlos zu beziehen. Sie erhalten dann umgehend ein Passwort, das diesen Beitrag für Sie freischaltet!