Beitrag aus SmartTools Outlook Weekly
[S+] Ergebnisse eines Suchvorgangs im Tabellenformat drucken
Outlook 365 2021 2019 2016 2013 2010
Wenn Sie die Sofortsuche von Outlook nutzen, um E-Mails nicht nur im aktuellen Ordner sondern im gesamten Postfach zu suchen, gibt es Probleme beim Ausdruck der Trefferliste im Tabellenformat. Wir zeigen in diesem Tipp, wie Sie über einen Suchordner zum Ziel kommen. Die Inhalte eines Suchordners lassen sich im Tabellenformat ausgeben, so dass tatsächlich nur die E-Mails gedruckt werden, die dem Suchkriterium entsprechen.
[S+] Weiterlesen mit Newsletter-Abonnement
Um diesen Beitrag freizuschalten, geben Sie in der Box rechtsunten Ihr Passwort ein.
Oder klicken Sie auf den folgenden Button, um SmartTools Outlook Weekly ab sofort kostenlos zu beziehen. Sie erhalten dann umgehend ein Passwort, das diesen Beitrag für Sie freischaltet!